mia_logo.png

TBT

FESTAKT

Beton: Graue Masse. Kalt. Langweilig.

VON WEGEN!

Das Traunsteiner Bauunternehmen Transportbeton Traunstein GmbH - kurz TBT - zeigt, dass Beton und Estrich so viel mehr ist als nur eine graue Masse. Beton und Estrich in gewünschter Qualität und zur gewünschten Zeit – dieses Versprechen hält TBT. Viel mehr noch: Die Firma LEBT Beton und Estrich! Und wer seinen Werkstoff liebt, der baut eben auch ein schöne Haus für tolle Mitarbeiter, einen ganz beachtlichen Fuhrpark und vor allem auch für wundervolle Kunden. 

Und so kam es das TBT im Frühjahr 2017 ein neues Firmengebäude samt einzigartigem Beton- und Estrich-Showroom einweihte. Den festlichen Akt mit einer großen Feier inkl. der damit verbundenen Presse- & Öffentlichkeitsarbeit durften wir organisieren. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Auftrag, liebes TBT-Team!

 

© mia management GmbH